SoRoTo logo

Persönliche Online-Präsentation

Buchen Sie eine persönliche Online-Präsentation der Produkte von SoRoTo (in deutscher Sprache)

 

Art. Nr.: 850000

​850W Rührwerke SoRoTo® Mix

Das 850W-Rührwerk SoRoTo Mix wurde speziell für Handwerker entwickelt, die ein vielseitiges Rührwerk für kleine Mischaufgaben benötigen. Das Rührwerk ist zum Mischen von dünnflüssigen Materialien wie Farben und Lacken geeignet.

Im Gegensatz zu den größeren 1220W- und 1300W-Rührwerken ist dieses Modell mit einem einzigen Getriebe ausgestattet, was die Bedienung vereinfacht und das geringe Gewicht macht es noch benutzerfreundlicher.

Es verfügt über eine Reihe von Eigenschaften, die es zu einem starken und kompakten Werkzeug für kleinere Mischaufgaben machen:

  • Hohe Leistung - geringes Gewicht
  • Sicherheitsbügel, der das Rührwerk im Falle eines Sturzes schützt
  • Zusätzlicher Griff, der auch als Sicherheitsbügel dient
  • Geschwindigkeitsregulierende Start-/Stopp-Taste
  • Auto-Drive-Funktion, die den Motor automatisch antreibt

Der Sicherheitsbügel ist einer der Hauptvorteile des SoRoTo Mix 850W, da er gleichzeitig als Griff und Sicherheitsvorrichtung dient. Er erleichtert das Greifen mit beiden Händen und ist damit eines der Merkmale, die das Rührwerk von einer Bohrmaschine unterscheiden.

Das Rührwerk ist mit einem M14-Adapter ausgestattet und wird mit einem Bohrfutter geliefert, was es zu einem vielseitigen Rührwerk macht, das zu einer Reihe von Quirlen passt - genau wie die größeren 1220-W- und 1300-W-Rührwerke.

Mit der Start-/Stopptaste zur Geschwindigkeitsregulierung können Sie die Mischgeschwindigkeit während des Mischvorgangs anpassen, und die starke und robuste Konstruktion macht dieses Rührwerk zu einem hervorragenden elektrischen Gerät.

Das 850W-Rührwerk SoRoTo Mix ist ein hervorragender Einstieg in das Mischen mit Rührwerken und kann ein großartiges Upgrade für diejenigen sein, die es leid sind, mit einer normalen, schwächeren Bohrmaschine, ohne den zusätzlichen Griff zu mischen.

Rührwerke
Motor 240 V
Leistung 0.85 kW
UPM <500
Anzahl der Getriebe 1
Kabel 3.5 m
Innengewinde M14
Rührquirl, max. Ø 120 mm
Schutzklasse II
Gewicht 2.8 kg