HARD WORKING SINCE 1986

SoRoTo® wurde 1986 gegründet und ist ein führender Hersteller und Lieferant von Zwangsmischern und Bandförderern. SoRoTo beliefert Vermietungsfirmen und Händler in über 50 Ländern.

SOROTO® SETZT DEN STANDARD

Der originale SoRoTo® Zwangsmischer mit patentiertem Mischsystem setzt seit vielen Jahren den Standard für Zwangsmischer auf dem europäischen Markt.

Der Trend in der europäischen Baubranche geht in Richtung bessere Arbeitsbedingungen, größere Effizienz und Rentabilität. Deshalb ist es wichtig, dass wir immer wieder Produkte entwickeln, die den Anforderungen der Zukunft gerecht werden.

Wir entwickeln unsere Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden ständig weiter. Deshalb sind wir oft die ersten, die neue Konstruktionsweisen und Verbesserungen anbieten, wie zuletzt unseren SoRoTo® Dust Controller. 

MASCHINEN OHNE KINDERKRANKHEITEN

Bei SoRoTo® legen wir Wert auf hohe Qualität und gleichermaßen praktische und robuste Maschinen.

Es dauert knapp drei Jahre eine neue Maschine zu entwickeln, u. a., weil wir viele Komponenten ausprobieren, bis wir genau die richtige finden, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Es ist wichtig, dass sie den rauen Arbeitsbedingungen standhalten können, die auf vielen Baustellen herrschen.

Alle neuen SoRoTo® Maschinen werden von ausgewählten Kunden etwa ein Jahr lang getestet, bevor sie zum Verkauf freigegeben werden - so vermeiden wir diverse Kinderkrankheiten.

QUALITÄT, EFFIZIENZ UND HALTBARKEIT SIND DIE SCHLÜSSELWÖRTER

In allen Abteilungen des Unternehmens, von der Produktion bis zum administrativen Tagesgeschäft, behalten wir stets Qualität, Effizienz und Haltbarkeit im Auge.

Z. B. sind die Getriebemotoren in den SoRoTo® Zwangsmischern präzise auf maximale Wirksamkeit und minimale Belastung des Motors und der Umwelt ausgelegt. Der Getriebemotor in einem SoRoTo® Zwangsmischer ist deshalb sowohl stärker als auch länger haltbar als viele andere.

 

 

 

SoRoTo® hat seit Dezember 2016 einen neuen Geschäftsführer.

Hans Terney Rasmussen kann auf eine lange Karriere zurückblicken und war bereits Geschäftsführer mehrerer großer Unternehmen, u. a. ABEO und ME-FA A/S, wir sind also in guten Händen.

Darüber hinaus sind wir in neue, größere Gebäude in Glostrup umgezogen, sodass nun Produktion, Lager und Verwaltung am selben Ort vereint sind. Die Abteilungen kommen so mehr miteinander in Berührung und die Arbeitsbedingungen sind verbessert worden - und damit auch die Qualität all unserer Services.